Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Frank Beutner Frank Beutner schrieb am September 14, 2014 um 17:17:
Hallo Fam. Kanzelsberger, wir waren vom 8.-11.9. 2014 bei euch und rundum zufrieden. Doppelzimmer, Service, Freundlichkeit und speziell auch das Essen waren super. Der \"Koch\" verdient Gourmet Sterne. Die schöne zentrale Lage ist bestens geeignet für Ausflüge ins Umland. Passend zu allem positiven war bei unserem Aufenthalt auch noch gutes Wetter. Wir werden diese Pension weiterempfehlen. Liebe Grüße und bis bald Frank und Sabine Beutner aus Zwickau
Hermann Harder Hermann Harder schrieb am Juli 8, 2014 um 08:37:
Liebe Fam. Kanzelsberger, auf unserer Motorradrückreise aus den Alpen sind wir bei Ihnen sehr nett aufgenommen worden. Die Pension ist sehr schön, die Zimmer komfortabel und vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die Höhenzüge des Bay. Waldes. Vielen Dank für Ihnen netten Service. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Hermann Harder aus Schleswig-Holstein
Dieter & Helgard aus Sachsen Dieter & Helgard aus Sachsen schrieb am Oktober 28, 2013 um 11:01:
Großartig ! Diese Pension kann man guten Gewissens weiterempfehlen . Wir waren im Oktober ´13 hier und haben uns wie in einer Familie gefühlt - Danke Ihr Lieben für Eure Herzlichkeit. Das gute Essen vom \"Andy\" vermissen wir jetzt schon, deshalb werden wir wohl wieder kommen.
Alexandra + Stefan Alexandra + Stefan schrieb am Oktober 6, 2013 um 15:25:
Hallo liebe Kanzelsbergers, wir danken euch für 2 wunderschöne, gemütliche und lustige Tage in eurer Pension. Wir fanden es wunderschön und das Essen war super-lecker. Wir kommen gerne wieder! Lg Alexandra und Stefan
Familie Süssner Familie Süssner schrieb am September 19, 2013 um 07:56:
Hallo liebe Familie Kanzelsberger:-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch, man fühlt sich sofort willkommen..Die Zimmer sind super sauber und gemütlich, und das Frühstück war 1a. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter, und kommen ganz bestimmt wieder.. Lg Britta+Klara+Lia+Nina
Gerald Schmidt Gerald Schmidt schrieb am September 9, 2013 um 18:18:
Liebe Familie Kanzelsberger wir waren vom 21.08.13 bis zum 28.08.13 bei Ihnen. Auf diesen Weg noch einmal vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Auch möchte ich nicht vergessen, Andreas für sein leckeres Essen zu danken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Fam. G. Schmidt
Riedinger Willi Riedinger Willi schrieb am September 3, 2013 um 20:45:
Hallo Fam. Kranzelsberger Unser Besuch im August für die kurze Zeit war für eine Pesion sehr gut, beim aussuchen der Zimmer, gefolgt vom Abendessen, da sich manches **** Hotel eine Scheibe abschneiden kann. Frühstücken wie ein König, Freundlichkeit muss heute oft gesucht werden, hier wird sie gepflegt. Und das für den unschlagbaren Preis über die LEW Kundenkarte. Alles in allem sehr gut, sehr empfehlenswert.
Rolf-Peter Herbst Rolf-Peter Herbst schrieb am Januar 30, 2013 um 21:29:
Liebe Familie Kanzelsberger, war in der Zeit vom 19.06-21.06.2012 bei Euch,muß ehrlich sagen eine Top Pension mit allem drum und dran.Das beste Frühstück in so einer Pension hast du nicht alle Tage.Mit allem anderen von der Umgebung kann man nur weiterempfehlen. Komme wieder aber dann für eine ganze Woche. Mit lieben Grüßen aus Ostrach Rolf Herbst
Peggy mit Ella Jacob Peggy mit Ella Jacob schrieb am Januar 30, 2013 um 21:29:
Liebe Familie Kanzelsberger! Vom 27. bis 29.01.2012 beherbergen und verköstigen Sie unser fröhliches, gemischtes Schneeschuhwanderrudel. Wir stecken in den letzten organisatorischen Vorbereitungen. Fest steht: Alle teilnehmenden 2- und 4-Beiner freuen sich auf die Zeit bei Ihnen, hoffen natürlich auf reichlich Schnee und optimales Winterwetter mit viel Sonnenschein!!! Im Namen aller senden Peggy Jacob und Blindenführhündin Ella herzliche Grüße nach Zwiesel.
Sybille Thiele Sybille Thiele schrieb am Januar 30, 2013 um 21:28:
Liebe Fam. Kanzelsberger, wir waren vom 23-27.09. bereits das 4.Mal bei Euch. Es war wieder eine wunderschöne Zeit. Unser Enkel Kevin ist ganz begeistert von Eurer Unterkunft und vom Koch Andi. Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Familie Thiele
Erich Seybold Erich Seybold schrieb am Januar 30, 2013 um 21:27:
Hallo Familie Kanzelsberger, War mal wieder ein super Urlaub bei Ihnen. Sehr freundlich, alles sauber, tolles Essen und sehr preisgünstig.Kann Ihr Haus wirklich bestens weiterempfehlen.Alles Gute weierthin. Fam. E.Seybold
reinhard kukuk reinhard kukuk schrieb am Januar 30, 2013 um 21:27:
hallo ihr drei nochmals vielen dank für die schönen tage bei euch .Das essen war super 5 sterne für den koch durften ihn ja leider nicht mitnehmen .wir kommen wieder euch kann man nur empfelen . wir kommen wieder keine drohung ein versprechen und nochmsls vielen dank für die gastfreundlichkeit grüsse vom bodensee die kukuks mit Rocky
J. und N. Sobotta J. und N. Sobotta schrieb am Januar 30, 2013 um 21:27:
Urlaub vom 26.12.09 bis 02.01.10 bei Familie Kanzelsberger. Es ist eine sehr nette, gepflegte und saubere Familienpension. Der Chef selber - ein 26-jähriger gelernter Koch - bekocht seine Gäste persönlich; sehr lecker und reichlich. Zu Sylvester zauberte er für ca. 30 Personen ein 6-gängiges Menü. Das alles zu organisieren, alle Achtung. Die Familie kümmerte sich derweil um die Getränke und das auf- und abräumen der einzelnen Gänge. Wirklich ein reiner Familienbetrieb; großartig. Um Mitternacht ging es hinten in den Garten, wo der Chef ein Feuerwerk für uns organisiert hatte. Da uns die frische Luft schon wieder etwas hungrig gemacht hatte (grins), gab es noch eine leckere Gulaschsuppe. Obwohl kaum Schnee lag, hatten wir eine schöne Woche. Uns hat es sehr gut bei Familie Kanzelsberger gefallen. Unser Fazit; Empfehlenswert Wir wünschen Andreas Kanzelsberger und seinen Eltern alles Gute. Viele Grüße
Sanni und Meli Sanni und Meli schrieb am Januar 30, 2013 um 21:26:
Hallo ihr 3 Lieben.. Wir wollten nochmal danke sagen für das super schöne Wochenende bei euch... Die Pension ist wirklich super schön und sehr gepflegt und das Essen ist der absolute Wahnsinn, lecker lecker und nochmal lecker::)) Wenn Ihr weiter so macht könnt Ihr euch bald vor Gästen nicht mehr retten:) Viel glück und Liebe Grüße
Steffi Steffi schrieb am Januar 30, 2013 um 21:26:
Hallo!!!! War total super bei euch!!! Vor allem das Essen war Weltklasse!! Kann man alles nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten mal! Liebe Grüße aus Augsburg
Fam. Schreiber Fam. Schreiber schrieb am Januar 30, 2013 um 21:25:
Hallo Ihr Drei, wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Tage und die gemütliche Atmosphäre bei Euch. Ihr habt uns mit Eurem reichhaltigen Frühstück und dem super leckeren Abendessen richtig verwöhnt. Dazu gab\'s dann noch das süffige Dampfbier. Und nach einem schönen Ski-Tag wartete dann schon frischer Kaffee und Kuchen auf uns, einfach himmlisch (da war die eigentliche Fastenzeit schnell vergessen). Wir kommen bestimmt wieder ! Anni, Claudia, Gerhard, Andi, Johannes, Mathias, Stefan und Julia
Dr. Hartmut Görgens Dr. Hartmut Görgens schrieb am Januar 30, 2013 um 21:25:
Liebe Familie Kanzelsberger, Nochmals vielen Dank für ihre sehr herzliche Gastfreundlichkeit bei unserem Aufenthalt im März 2010. Ihre „Pension“ Haus Inge ist von Räumlichkeit und Ausstattung eigentlich ein sehr schönes und gediegenes Hotel. Ihre zu buchende Halbpension (Abendessen) hat sogar die Klasse eines first-class-Hotels. Sie ist dennoch erstaunlich preiswert und zeigt die ausgezeichnete Qualität des Kochs und Inhabers Andreas Kanzelsberger. Dr. Hartmut Görgens, Düsseldorf
huber riki huber riki schrieb am Januar 30, 2013 um 21:24:
hallo, ihr kanzelsberger`s wollten euch nur nochmals sagen, wie schön wir ostern bei euch verbracht haben. vor allem das essen war ein gedicht. macht weiter so, wir kommen bald wieder. die huber`s
Gerald und Belinda Gerald und Belinda schrieb am Januar 30, 2013 um 21:24:
Hallo Andy und Familie! Vielen Dank für die wunderschöne Woche. Es war wieder alles perfekt und das Abendessen war wie immer ein Gedicht. Bis bald, Gerald und Belinda
Hildegard-Holger Wantjer Hildegard-Holger Wantjer schrieb am Januar 30, 2013 um 21:22:
Wir haben mit dem BSC vom 12.02-19.02.2011 eine sehr herzliche schöne Woche bei Ihnene verbracht. Vielen Dank für alles.

Comments are closed.