Ausflugsziele

Bei schlechter Witterung steht unseren Urlaubsgästen das stadteigene Erlebnisbad mit Schwimmbecken, Dampfbad und Cafeteria zur Verfügung.
 

 

 

 

Wellnesshungrige finden in der Bayerwaldsauna, dem schönsten Saunadorf im Bayerischen Wald bei uns in Zwiesel, eine Oase der Entspannung. Außer den fünf verschiedenen Saunen gibt es auch Solebecken, Gradierwerk und Solarien.

 

 

 

 

Im Außenbereich des Schwimmbades finden Sportbegeisterte bei Beach-Volleyball und einem Beach-Soccerplatz viel Freude. Und für die kleinen Gäste gibt es dort einen neu angelegten Erlebnisspielplatz.


Ganzjährig geöffnet, und immer ein Besuch wert, sind unsere vielen Glasmanufakturen und Bleikristallwerke in Zwiesel und Umgebung. Sie laden, teilweise zum Schaublasen oder selber Ausprobieren, aber vor alledem zu einem entspannten Einkaufsbummel ein. Zum schauen und bestaunen empfiehlt sich das Glasmuseum in Frauenau.

Auch eine gemütliche Schifffahrt auf der Donau, ab Passau oder Deggendorf, ist eine schöne Abwechslung zum Alltag.

 

Comments are closed.